Thursday, September 9th 2010, 12:14pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Anfängertutorial    IRC-Anleitung

Moderatoren gesucht

61

Tuesday, July 20th 2010, 1:59pm

zur idee keine lila items am main... finde ich persönlich total dämlich, da alle guten spieler letztlich rubine verwenden um sich ihre ausrüstung zusammenzustellen... also ist stell mir das verdammt langweilig vor wenn in "jeder top 5" dann alle die komplett gleichen rüstungen haben, wenn dann noch paar leute recht gleich geskillt sind stehts doch fast still^^
klar ne waffe mit stufe 77 und 260 schaden ist killer einfach zu krass wenn sowas dann noch ein "guter" spieler bekommt.... wenns irgend ein "noob" bekommt wird dem das auch nicht viel nützen wenn der 3x schlechtere skills hat und der rest der rüssi fürn a ist... da regt man sich auf was für ne verschwendung an dem noob, andersrum denke sich die schwachen spieler wenn ein "starker" was gutes bekommt das der es doch gar nicht nötig hat.... ^^

allerdings find ich es auch ziemlich auffällig das es iwie immer größtenteils die gleichen sind die dann mal ein wirklich brauchbares item bekommen....

fast beschämend finde ich es ja das wenn spieler über stufe 100 z.b. geile lila opiehstiefel bekommen 2,8k rüssi + 20% char haben aber ausm ah schon ne komplette blaue opiehhimmelsrüssi haben und dieser super drop denen letztlich nicht wirklich was bringt während teilweise bessere 90er zaggi umhaun den sowas noch nützen würde aber dann meistens nur müll bekommen... (ausser die vllt "üblichen" lucker)

denke mal wenn neue höhere dungeons kommen täten wie es mal hieß, würden stufengemäß bessere gegenstände kommen die "guten brauchbaren" lila items.... dies würde sicherlich auch das gemurre über die schlechten zufallsdrops hinwegtrösten und mal wieder zum alten spielspaß bringen da einige änderungen in diesem spiel nicht zum verbessertem spielspaß beigetragen haben...
  • Go to the top of the page

FaelltNixEin

Super Boardmoderator

Absent
From: 31.08.2010 17:00
Until: 15.09.2010 07:00
Reason:
Nicht da

62

Tuesday, July 20th 2010, 9:49pm

*kurz mal meinen Senf dazu gebe*

zu

Quoted

hhmmm......also lassen wir gladi einfach gladi sein, und die, die rummaulen, rummaulen...

wenn man das nun runfenabhängig macht, geht die schere immer weiter auseinander.... dann hat das game für einen, der nicht mal eben 1k rubis kauft nd sich etliche teile ausm AH mehrere mal holt, keinen sinn mehr...

es ist jetzt schon kaum möglich diesen Spielern etwas entgegen zu setzen....
und wenn dann son mist kommt wie segen des venus und schwupps hat er dann mal eben 90% doppeltreffer schance

[Anderes] Dropwahrscheinlichkeit lila items von Rundenzahl abhängig machen

Schaut mal hier =)
Ist nicht so, dass wir eure Kritik nicht ernst nehmen, nur bei Verschwörungsthorien von wegen der hat bessere Sachen, der muss da nen System geknackt haben, begründen wir dann schon, warum dies nicht so sein kann
Sig by Goldfinger

Sig by Big-H

Sig by Onur
Sig by Percival

Sig by BigJohn

Sig by Fargo
Sig by Kniwwes

63

Tuesday, July 20th 2010, 11:03pm

*kurz mal meinen Senf dazu gebe*

zu

Quoted

hhmmm......also lassen wir gladi einfach gladi sein, und die, die rummaulen, rummaulen...

wenn man das nun runfenabhängig macht, geht die schere immer weiter auseinander.... dann hat das game für einen, der nicht mal eben 1k rubis kauft nd sich etliche teile ausm AH mehrere mal holt, keinen sinn mehr...

es ist jetzt schon kaum möglich diesen Spielern etwas entgegen zu setzen....
und wenn dann son mist kommt wie segen des venus und schwupps hat er dann mal eben 90% doppeltreffer schance

[Anderes] Dropwahrscheinlichkeit lila items von Rundenzahl abhängig machen

Schaut mal hier =)
Ist nicht so, dass wir eure Kritik nicht ernst nehmen, nur bei Verschwörungsthorien von wegen der hat bessere Sachen, der muss da nen System geknackt haben, begründen wir dann schon, warum dies nicht so sein kann
das war NICHT ironisch gemeint :lol1:
ich bin dafür, dass es so bleeibt wie es ist, denn wenn ich iwann das glück habe, hab ich doch "meh" davon, weil die meisten ja nur sch*** kriegen ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

64

Wednesday, July 21st 2010, 8:45pm

ich meld mich dann auch mal zu worte... kratos hat davon gesprochen das er es sich verdient hat aufgrund der von ihm investierten leistung (welcher art auch immer) und der anzahl seiner kills gute lila items zu bekommen... und dies ist eben nicht so es handelt sich, im rahmen des in der IT möglichen, um zufallsfunde und dabei ist es eben völlig wurst ob er 1000 mal zaggi killt und jmd anderes bekommt beim ersten mal die lila opi des himmels... es ist zufall.

die "egoschiene" habe somit nicht ich eingebracht sondern leute die meinen das zufallsfunde WIE SIE VON ANFANG AN DEKLARIERT WAREN mit ihrer investierten leistung zu tun haben müssen...

und der hinweis auf meine argumentationsweise... wenn gewisse leute nicht immer wieder denselben unsinn schreiben würden hinter dem nur steht "gibs mir ich habs als einziger verdient" dann muss man auch nicht deutlicher werden.

so wie der ansatz hier ist ist er einfach nicht sinnvoll weil ihr ein zufallssystem habt das sich aber doch bitte an der anzahl der gekillten dungeons orrientieren soll... wo bitte ists dann noch ein zufallssystem?

der gepostete vorschlag ist wunderbar er erhöht einfach nur die wahrscheinlichkeit eines drops in lila... gefällt mir gut, sinnvoll begründet, klar formuliert... den unterschied zu den postings hier kann sich jeder selbst herausarbeiten.

Falrach

Gelangweilter

65

Wednesday, July 21st 2010, 9:39pm

Muss Tomo noch ein bisschen verbessern, auch wenn er sicherlich fast vollkommen recht hat.
Es stimmt, Kratos hat keinen größeren Anspruch auf gute lila Items und das Wahrscheinlichkeitssystem macht auch "er hat es sich verdient" machtlos.
Das einzige, was bei Kratos anders ist, als bei denjenigen, die Zagrash erst einmal gekillt haben, ist die Wahrscheinlichkeit auf das Gesamte, also alle Items, die er bis jetzt von Zaggi erhalten hat.
Wenn die Wahrscheinlichkeit 1 zu 100 ist, ein lila Item zu bekommen (Wert nur als Vereinfachung), dann steigert sich natürlich die Wahrscheinlichkeit, dass er irgendwann mal eins bekommt mit jedem neuen Male, dass er es versucht. Wenn er also Zagrash 10 mal gekillt hat, ist die Wahrscheinlichkeit 1/10, dass er ein lila Item erhalten hat. Bei dem, der Zaggi nur einmal gekillt hat, ist die Wahrscheinlichkeit ein lila Item zu haben, nur 1/100.
So lohnt es sich schon Zagrash häufiger zu killen, allerdings sind die Wahrscheinlichkeiten auf gute Items so gering, dass man ihn wohl 10 Millionen mal killen müsste, um recht sicher ein lila Opienzhas des Himmels Item zu haben.
Aber Ansprüche gibt es bei einem Wahrscheinlichkeitssystem nicht, so wie Tomo schon sagte.

created by Gole
"Bros before Hoes!"
und noch einige andere Sotws ::):

script by filch

xxx-Kratos-xxx

King of the Ring

Occupation: Beautiful Nightmare :-)

66

Thursday, July 22nd 2010, 12:06am

Aber Ansprüche gibt es bei einem Wahrscheinlichkeitssystem nicht
und deswegen ging mein Appell dahin, das System entsprechend anzupassen, oder reißt ihr euch gerne für etwas den Allerwertesten auf ohne entsprechend vergütet zu werden ???
Falls ja sagt bescheid, dann stelle ich euch sofort für 3,- € brutto die Stunde ein, aufm Bau, die Baustelle wo ihr dann eingesetzt werdet entscheidet sich nach Zufall also Mobilität ist Voraussetzung :lol1:
Und es ist auch keine Ego-Schiene, ich sagte deutlich das es für sämtliche Leute aller Stufenklassen gelten sollte das es für die, die sich mehr reinknien, auch hier und da mal ne kleine Belohnung für ihre Mühen geben sollte, wenn das zuviel verlangt ist dann stelle ich gerne Skillen und Ausrüsten und Tüfteln ein und frage Dr. Zufall nach nem 2 Jahres-Abo ::)):

Vielen Dank an s1 Falrach - du bist der Beste !!! :;):

Ich glaub ich hab´n Tinnitus im Auge 8o , ich seh hier nur Pfeifen :pillepalle: !!!
Da lach´ ich mir doch den Arsch ab :D , Freunde der Sonne :thumbup: !!!

Früher dachte ich bei dem Wort "safen" immer an Gummis ...

Gladi sei Dank, heute weiß ich es besser ;) !!!

This post has been edited 3 times, last edit by "xxx-Kratos-xxx" (Jul 22nd 2010, 12:12am)

Falrach

Gelangweilter

67

Thursday, July 22nd 2010, 6:20pm

Eine Anpassung des Systems wäre sicherlich sinnvoll und motivierend.
So wie es jetzt ist, wird es auf Dauer nicht mehr weitergehen. Ich sehe kaum noch Spieler, die sich noch richtig reinhängen, dafür aber sehr viele, die sich anderen Spielen widmen.

created by Gole
"Bros before Hoes!"
und noch einige andere Sotws ::):

script by filch

68

Thursday, July 22nd 2010, 11:00pm

das einzig was sinnvoll ist,wäre die ganze Programmlinie unnützer Items die eh niemand nutzt wieder abzuschaffen,..und zu den alten Itemlinien wieder zurückzukehren,..

wenn der ganze Schrott erst mal wieder entfernt wurde steigt damit auch die ,,Zufallswahrscheinlichkeit,, mal was brauchbares zu bekommen,..

95% der Items die es gibt sind weder für den eigenene Gladi,..noch auf den söldnern sinnvoll,..

Den Gladi der ab Stufe 80 KEINE Thalits des Himmels und ab stufe 90 Ophies des Himmels nutzt müsst Ihr mir mal zeigen,..dazu kommen dann Trafans und Ichos der Hölle Waffen,...

höchstens im Schmuck gibt es noch leicht gesonderte Varianten,..

Derjenige der sich diese Schrottlinien ausgedacht hat müsste täglich zum aufstehen bis abends er zu Bett geht mit dem Knüppel bekommen !!!!hehehe ...und zwar dem ganz grossen den das Game wurde dadurch richtig mies!

mfg

xxx-Kratos-xxx

King of the Ring

Occupation: Beautiful Nightmare :-)

69

Thursday, July 22nd 2010, 11:48pm

da hat aggi völlig recht, leider ist aber realität, dass der alltag bestimmt ist davon, mit schmodder zugeballert zu werden, ob im AH, bei den Händlern, oder halt bei den Drops.
95% der items sind (außer vielleicht das ein oder andere safe amu/ring im ah) absolut nutz- und sinnlos, sowohl für den gladi als auch die söllis, daher haben ja auch so viele gladis die verzweifelte hoffnung auf nen guten drop um sich ausrüstungstechnisch zu verbessern oder von anderen zu unterscheiden, es rennen ja alle mit dem selben zeug rum.

Vielen Dank an s1 Falrach - du bist der Beste !!! :;):

Ich glaub ich hab´n Tinnitus im Auge 8o , ich seh hier nur Pfeifen :pillepalle: !!!
Da lach´ ich mir doch den Arsch ab :D , Freunde der Sonne :thumbup: !!!

Früher dachte ich bei dem Wort "safen" immer an Gummis ...

Gladi sei Dank, heute weiß ich es besser ;) !!!

zeitzi

Trial Gameoperator

70

Monday, July 26th 2010, 10:36am

Kann argumentationen (pro UND kontra) sehr gut verstehen...

allerdings ist es nunmal so, dass es nicht nur "gute" items geben kann...ich stimme zu, das, was zur zeit im ah kommt, is nich das gelbe vom ei...

aber ausdauer zahlt sich manchmal aus...

und die "schlechte item schiene" entfernen wird wohl an sich extremst sinnlos sein...
überlg doch mal, was passiert, wenn das ganze ah voll ist mit super ("guten") gegenständen#
zuerst gibts ne schlacht um die dinger, dann gibts superreiche, die "für 1K rubine" einfach mal nen kompletten satz aus dem AH sofortkaufen -> ergo werden die guten nur noch besser, die, die nich viel gold haben, das game vllt nur JFF zoggen, sind wieder angeschmiert

das kann nich sein...
es hat sich schon jemand was gedacht, als der Schrott in händler gebracht wurde...
aber alles in allem DARF das nicht geändert werden, es hat zu viele nachteile...da schließ ich mich centi's meinung nur an
Gameoperator Server6
hast du fragen oder Wünsche?
dann melde dich bei mir...pn oder IRC
und vergiss nicht das Ticketsystem

71

Monday, July 26th 2010, 8:58pm

Quoted

werden die guten nur noch besser, die, die nich viel gold haben, das game vllt nur JFF zoggen, sind wieder angeschmiert

falsch gedacht,...das das AH leergekauft wurde mit Rubis fing erst so richtig an als der Schrott eingeführt wurde,..

Die Elitespieler kaufen sich Ihre Ausstattung ohnehin mit Rubis per Sofortkauf (seltenst Ausnahmen)...

zusätzlich wird diese Ausstattung ,..Bsp. Ophienzas Rüssi des Himmels (blau) dann gleich 10X geholt und diese dann schön verscherbelt an die Nichtrubikäufer,..das selbstverständlich zu Exorbitanten Preisen,.

na..fällt was auf,..der Elitespieler wird seine hervorragenden Skills mit den Gold derjenigen die dieses Item haben möchten noch weiter ausbauen und denen dann schön weiter auf die Mütze kloppen,...LOL

Man könnte hier Endlosdebatten führen da wohl jeder seine Meinung zu dem Thema hat,..darum gehts aber nicht,..

Kratos hat die Dropchance kritisiert und meiner Meinung nach zu recht,..wenn die Sachen mal im AH kommen rennen eh alle Topspieler einheitlich mit rum,..

Was habe Ich davon wenn Ich den Zaggi ohne Heiler umboxe,..GARNICHTS,..schmeisst Müll wie eh und je,..Motivation NULL,..

mfg

Hellas345

Banned until 12-10-2009

72

Sunday, August 1st 2010, 12:15am

Lila
Und zu guter letzt noch das hier
31.07.10. 07:12:22 Fernabasts Netz des Halleluja
30.07.10. 14:48:53 Opiehnzas Darmritzer der Aggression
30.07.10. 08:59:18 Anchorons Schädelhelm der Religiosität

das ist ein und der selbe Spieler !!!!!!!!!!!!!
jetzt muss ja wohl auch dem letztem klar sein das es so nicht weitergeht,,,,,,
UND NOCH MAL ZUM KLAR STELLEN:----)))))))
jaule nicht,,,,,(WARUM HAT DER UND DER SPIELER 3x IN 24Std lila usw)
unterstelle nichts,......(BETRÜGT DER ETWA ) ?
neide nichts....(WARUM ICH NICHT )
aber verkackeiern kann ich mich auch alleine...
Schade schade schade,,,,,,,,,,,,,

This post has been edited 1 times, last edit by "Hellas345" (Aug 1st 2010, 12:16am)

Janimus

Totaler Teufelskerl

Occupation: ewiges Talent

73

Sunday, August 1st 2010, 12:35pm

Naja Hellas...

wenn du mal genauer nachschauen würdest, hat dieser Spieler erst 74 lila Gegenstände gefunden:
Lila Gegenstände finden 74 / 80

Da hast du ja schon mehr gefunden:
Lila Gegenstände finden 83 / 150

Sollte sich da nicht er beschweren und nicht du?

Besten Dank an Falrach

Ihr wollt ins IRC? Dann hier entlang!

Die wichtigsten Threads:

Hellas345

Banned until 12-10-2009

74

Monday, August 2nd 2010, 5:39pm

Siehe letzter Post
es geht nicht darum wer es bekommt.....
und wievile male er zagi schon niedergestreckt hat (siehe auch die voherrigen posts)
das abgabesystem der lkila teile ist unkorrekt...
das ist ein klarer Fakt.
und alles was die Fürsprecher wegen Zufall ,,,Abwechslung usw usw angeben ist eine Farce,,,
und wenn besagter Spieler das nicht stört ist das seine Sache,,,,
das ändert aber nichts an den Tatsachen......
oder wenn ein gefoulter Spieler sich nicht beschert,bleibt es trotzdem ein Foul.......
NICHT WAHR jANNINUS ????

75

Monday, August 2nd 2010, 5:50pm

Hellas nochmals zum mitdenken...

wahrscheinlichkeiten sind etwas unabwägbares, selbst bei 50% wahrscheinlichkeit gibt es die ganz kleine möglichkeit das du 100 items lang blau bekommst und ein anderer 100 items lang lila...

ich sehe da nichts was auf ein inkorrektes system hinweist es zeigt mir im gegenteil sogar das das system näherungsweise echte wahrscheinlichkeit darstellt.

dein ansatzpunkt ist also der falsche, nicht das system stimmt nicht sondern dein verständniss eines wahrscheinlichkeitssystems ist leider lückenhaft.

ich sage hiermit nicht das das derzeitige system den idealfall darstellt ich sage nur das das system GENAU das tut was es soll... und du verneinst dies vehement.

TealC

1.Primus

Absent
From: 07.09.2010 04:00
Until: 10.09.2010 21:00
Reason:
Schulung^^

76

Friday, August 27th 2010, 11:45pm

Da nun ausreichend darüber gesprochen wurde und wohl vorerst auch kein Interesse mehr besteht ist hier erstmal geschlossen.

:nclosed:
Brieftaube gewinnt Duell gegen ADSL!
In Südafrika sind Brieftauben schneller als das Internet.

Akisha :love: