Thursday, September 9th 2010, 12:14pm UTC+2
You are not logged in.

Absent
From: 31.08.2010 17:00
Until: 15.09.2010 07:00
Reason:
Nicht da
Quoted
hhmmm......also lassen wir gladi einfach gladi sein, und die, die rummaulen, rummaulen...
wenn man das nun runfenabhängig macht, geht die schere immer weiter auseinander.... dann hat das game für einen, der nicht mal eben 1k rubis kauft nd sich etliche teile ausm AH mehrere mal holt, keinen sinn mehr...
es ist jetzt schon kaum möglich diesen Spielern etwas entgegen zu setzen....
und wenn dann son mist kommt wie segen des venus und schwupps hat er dann mal eben 90% doppeltreffer schance

das war NICHT ironisch gemeint*kurz mal meinen Senf dazu gebe*
zu
Quoted
hhmmm......also lassen wir gladi einfach gladi sein, und die, die rummaulen, rummaulen...
wenn man das nun runfenabhängig macht, geht die schere immer weiter auseinander.... dann hat das game für einen, der nicht mal eben 1k rubis kauft nd sich etliche teile ausm AH mehrere mal holt, keinen sinn mehr...
es ist jetzt schon kaum möglich diesen Spielern etwas entgegen zu setzen....
und wenn dann son mist kommt wie segen des venus und schwupps hat er dann mal eben 90% doppeltreffer schance
[Anderes] Dropwahrscheinlichkeit lila items von Rundenzahl abhängig machen
Schaut mal hier =)
Ist nicht so, dass wir eure Kritik nicht ernst nehmen, nur bei Verschwörungsthorien von wegen der hat bessere Sachen, der muss da nen System geknackt haben, begründen wir dann schon, warum dies nicht so sein kann

und noch einige andere Sotws

und deswegen ging mein Appell dahin, das System entsprechend anzupassen, oder reißt ihr euch gerne für etwas den Allerwertesten auf ohne entsprechend vergütet zu werden ???Aber Ansprüche gibt es bei einem Wahrscheinlichkeitssystem nicht
, ich seh hier nur Pfeifen
!!!
, Freunde der Sonne
!!! This post has been edited 3 times, last edit by "xxx-Kratos-xxx" (Jul 22nd 2010, 12:12am)
und noch einige andere Sotws

, ich seh hier nur Pfeifen
!!!
, Freunde der Sonne
!!!
Quoted
werden die guten nur noch besser, die, die nich viel gold haben, das game vllt nur JFF zoggen, sind wieder angeschmiert
This post has been edited 1 times, last edit by "Hellas345" (Aug 1st 2010, 12:16am)