Thursday, September 9th 2010, 12:34pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Anfängertutorial    IRC-Anleitung

Moderatoren gesucht

xxx-Kratos-xxx

King of the Ring

Occupation: Beautiful Nightmare :-)

21

Saturday, July 31st 2010, 1:34am

Eine Highscore stellt eine Tabelle der Besten dar, nicht der "Bekanntesten" ...
und die Ehre ist kein passender Maßstab um festzuhalten wie gut oder schlecht jemand ist.
Klar sieht man es auch in den Arenen wer vorne ist und wer nicht, allerdings kämpfen sich a) nicht alle nach ganz vorne und b) umfasst die Top 5 oder auch meinetwegen Top 20 nicht alle Gladis in dieser Liga, daher der Wunsch nach ner entsprechenden Highscore-Übersicht, die ein TATSÄCHLICHES und GESAMTES Stärkebild wiederspiegelt !
Bayern steht in der Tabelle auch nicht vorne weil die die meisten Fans in Deutschland haben oder am bekanntesten sind, oder ??? ...

Vielen Dank an s1 Falrach - du bist der Beste !!! :;):

Ich glaub ich hab´n Tinnitus im Auge 8o , ich seh hier nur Pfeifen :pillepalle: !!!
Da lach´ ich mir doch den Arsch ab :D , Freunde der Sonne :thumbup: !!!

Früher dachte ich bei dem Wort "safen" immer an Gummis ...

Gladi sei Dank, heute weiß ich es besser ;) !!!

This post has been edited 1 times, last edit by "xxx-Kratos-xxx" (Jul 31st 2010, 1:35am)

• Go to the top of the page

Schwanzus_Longus

Banned indefinitely

Banned Banned Banned Banned

22

Saturday, July 31st 2010, 8:22am

was ist besser? Bei einem solchen Spiel - bei Browsergames überhaupt. Ist es doch meist Aktivität, die viel ausgleicht. Taktische Tiefe findet man hier nicht. Auf Basen kann man auch nicht schauen, da es Leute gibt, die Unmengen echtem Geld hier investieren (AH-Rubinkauf etc.).
Es macht überdies überhaupt keinen Sinn, da dank Ruhebonus alles verfälscht wird. Meinen Account würde ich so nie hinbekommen mehr - unmöglich.

Was zeichnet einen "guten" Spieler aus (ich glaube ich darf da auf meine Erfahrungswerte zurückgreifen). Leider wird das auch wieder verfälscht, wenn man über ein 1 Jahr handelt.
Also muss man unterscheiden, ob jemand Händler war oder nicht. Mit langem Händler-Dasein sind 250 Charisma bis Level 80 kein Problem.
Bleibt:

- gutes Farmen
- Aktivität (gehört eben auch dazu bei BG, wenn man "gut" sein will)
- Dungeons

aber unmöglich das auf einen Nenner zu bringen. Heute gibt es den Ruhebonus. Da sind die Dungeon-bosse wieder schwerer geworden etc.

xxx-Kratos-xxx

King of the Ring

Occupation: Beautiful Nightmare :-)

23

Saturday, July 31st 2010, 9:49am

deswegen, es gibt wohl gefühlte 45 faktoren die man einfließen lassen KÖNNTE, wirklich relevant in der Arena im Kampf 1 gegen 1 sind aber nur die Skills, Rüstung und Schaden, wenn du dich mit jemandem misst fragt er nicht wie lange und wie viel du gehandelt hast oder wie viel Ruhebonus du hast, wie viel gefarmt wurde o.ä., entscheidend ist unterm Strich die reine Power, daher denke ich das man mit Skills, Rüssi und Schaden die entscheidensten Faktoren hat, wer besser ist als sein Gegenüber.

Klar, das unterschiedliche Spielweisen (Handel, Dungeons, CT) usw. stattfinden, das Ergebnis all dessen sieht man aber in den Werten, welche letztendlich über Sieg oder Niederlage entscheiden !

Vielen Dank an s1 Falrach - du bist der Beste !!! :;):

Ich glaub ich hab´n Tinnitus im Auge 8o , ich seh hier nur Pfeifen :pillepalle: !!!
Da lach´ ich mir doch den Arsch ab :D , Freunde der Sonne :thumbup: !!!

Früher dachte ich bei dem Wort "safen" immer an Gummis ...

Gladi sei Dank, heute weiß ich es besser ;) !!!

LoLiTanEr

ist cool..

Occupation: schule...

24

Saturday, July 31st 2010, 10:04am

Öhmn, es gibt schon so 'ne Skilltabelle, wenn Ihr sowas sucht..
--->Tabelle
Wer wissen will, was ich poste, der sollte mal meinen Post markieren. Gibt meistens Antwort. .rolleyes.

Made von mir ((;

Dankööööö, Igga :klatsch:

.:Intruder:. .

SERVER 6: Pwent
SERVER 7: _LoLiTanEr_
SERVER 9: Gott_des_Olymps

:beten: Goldi:
http://tinyurl.com/yjxrgua :knuddel:

Fouzy

Handwerker

Occupation: Händler

25

Saturday, July 31st 2010, 5:56pm

Also, um einen guten Gladiator von einem schlechten Gladiator zu unterscheiden, kann man sich das erbeutete Gold ansehen.

Wer viel Gold erbeutet hat, hat wohl viel dafür getan!!! ::8):

Liebe Grüße,

Fouzy

Karotte

König von Absurdistan

Occupation: industriewartung/Kohlekraftwerk swb

26

Saturday, July 31st 2010, 6:42pm

du kannst lange auf einer stufe bleiben und ne sehr hohe statistik haben das heißt noch lange nicht das du gute skills hast. (ist zwar meistens der fall aber kein muss. beispiel nen 85er hat 5 millionen erbeutetes gold was nicht super gut aber ganz in ordnung ist. Jetzt können seine skills auch recht schlecht sein wenn er z.b. nix mit dungeons am hut hat und auch nicht auf dem markt so sehr dabei ist. die 5 millionen machen den kohl auch nicht fett. Viel viel mehr millionen hat ein anderer 85er der franky pausenlos legt und noch mit ein paar schnepchen aus dem ah handelt und vieleicht nur 200k erbeutetet hat.
Also ne hohe erbuetete gold summe kann sich jeder mit geduld zusammenläppern. (sieht natürlich schick aus viel erbeutet zu haben keine frage ;) )
ich springe nackt auf die Theke sie hat 'nen Kurzen bestellt

Dank an baldurs-rache

Falrach

Gelangweilter

27

Saturday, July 31st 2010, 6:57pm

Erbeutetes Gold kann man nicht als einen solchen Faktor nutzen. Einer der Hauptgründe ist, dass ein grottenschlechter Gladi mit voller Runenpower immernoch einen sehr starken Gladi besiegen kann. Wenn ein solcher Gladi also dank Runen andere farmen kann, ist das nicht seine Leistung, sondern die des Geldes, das er hineingesteckt hat.
Seitdem die Runen dabei sind wurde ein "starker Gladi" sowieso von einigen ganz neu interpretiert. An der Ehre kann man noch am besten sehen wie viel zeit ein Gladiator investiert hat, aber auch das wird durch etliche Faktoren verfälscht (einschließlich einer Rune + Centurio).
Ausrüstung kann man ebenfalls nicht als einen Skill einfließen lassen, da manche Glück bei Dungeons haben, andere Pech. Einige kaufen sich im AH alles mit Rubinen, andere nicht.
Was man daran sieht: Wer am meisten Geld investiert, wird den besten Gladi haben (zumindest mit am wenigsten investierter Zeit).

created by Gole
"Bros before Hoes!"
und noch einige andere Sotws ::):

script by filch

This post has been edited 1 times, last edit by "Falrach" (Jul 31st 2010, 6:59pm)

28

Saturday, July 31st 2010, 9:31pm

also gehen wir nochmal zu den Wurzeln zurück
was is daran die frage?

29

Sunday, August 1st 2010, 1:11pm

die idee ist nicht schlecht, sie würde das spiel interessanter machen, weil man sich offiziel messen kann, jedoch ist der grundgedanke der, der bekanntheit, also der ehre.
was wiederum heist das sone highscore nciht noetig sei.

Schwanzus_Longus

Banned indefinitely

Banned Banned Banned Banned

30

Monday, August 2nd 2010, 3:36pm

Ist doch alles Kokolores. Wie Falrach schön gesagt hat, kann man unmöglich eine Gleichung aufstellen. Jeder, der Ahnung von Gladi weiß doch, wer gut ist und wer nicht.
Runenspieler halten sich immer für die Besten, weil sie sich sonst belügen müssten, dass ihre Runen leider ihren Account nicht besser machen. Sie können zwar mehr in der Arena besiegen, aber müssen dafür auch nonstop ihre Rune oben halten, sonst gibt es auf die Mütze. Es gibt natürlich auch gute Gladi-Spieler, die Runen benutzen, was dann meist mit einem übertriebenem Ego zu tun haben muss. Mir ist es egal, wenn mich 5x mal so einen Runen-n00b in der Arena angreift - gibt immer 1h Schutz. Für mich sollte ein gutes Browsergame einen ehrlichen Wettkampf ermöglichen, aber das ist leider nirgends so richtig der Fall.

Syrus

>>Extrem scheuer Teamler<<

Occupation: taronyu

31

Thursday, August 5th 2010, 5:17am

:ic:

*created by Kyoshiro*