Thursday, September 9th 2010, 12:06pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Anfängertutorial    IRC-Anleitung

Moderatoren gesucht

Thursday, September 2nd 2010, 12:51pm

Author: Supra

NFS World

Hättest nur NFS World google n brauch aber egal Schick ihn dir per PN

Wednesday, September 1st 2010, 9:40pm

Preise des Events von allen Servern

ICh gebe RAWu recht, seid froh dass es überhaupt son event gegeben hat. Und klar ist nicht jeder 100%ig zufrieden mit seinem Gewinn, aber es wird immer solche geben. Es war ein gelungenes Event, schade nur dass ich am Samstag im Urlaub war

Wednesday, September 1st 2010, 9:03pm

NFS World

Du wiederholst was ich sage bzw verdrehst es. Ich sagte es ist gratis zum DOWNLOADEN. Ist bei gladi doch fast genauso...wenn du spielen willst isses gratis, wenn du gut spielen willst ist es kostenpflichtig. Und mit den Karten. Das ist genau das was ich sagte. Die Karte ist eine Fusion aus deren Karten.

Wednesday, September 1st 2010, 8:21am

NFS World

Quoted from "auch" meiner meinung nach tun sicih die karten eh nicht viel, fast immer gleicher aufbau nur detailiertere darstellung Die Karte in Carbon, Most Wanted und Undercover is zwar total verschieden aber egal. Klar is nur fürn PC, aber 1. hats keine hohen anforderungen und 2. isses gratis zum downloaden

Tuesday, August 31st 2010, 8:40am

NFS World

Hast gut erkannt...es ist die größte Free Roam Area die es je gegeben hat und ist eine kombi aus der von Most Wanted, Carbon und Undercover. Ich find sie das is echt die geilste frei fahrt die es jemals gegeben hat

Monday, August 30th 2010, 3:28pm

NFS World

klar, ist aber was ganz anderes...is fast wie ein mmoprg. Finds iwie geil

Monday, August 30th 2010, 2:17pm

NFS World

Wer spielt schon und was haltet ihr davon? Wenn jmd spielt kann er mir per pn seinen nick schicken, ich adde dich als freund.

Monday, August 30th 2010, 11:53am

Beten

Beten ist genau wie der Glaube im echten Leben. Die einen Vertrauen voll drauf, die anderen meinen es ist kompletter Blödsinn. Meiner meinung nach ist es Blödsinn, aber andere sagen wieder dass es doch was bringt und zb die zufi dadurch eher auf deiner seite ist... du musst dir deine meinung bilden!

Wednesday, August 25th 2010, 7:39pm

Was hört ihr gerade? ~ Vol. 9

Die Vamummtn - V Minutes

Tuesday, August 24th 2010, 9:16pm

PokerAss - Der Undurchschaubare

joo find auch dass das ding ech tgut aussieht

Tuesday, August 17th 2010, 5:33pm

Jackpotupdate

Quoted from "nigerio" doch mit ein bischen skilling und glück bei den vorgegnern sollte er zaggi knacken und doch mich gibt es aud s9 nur werde ich hier den namen nichtpreis geben @*Black*Gangsta*: Ich weiß dass es keinen nigerio dort gibt, doch man gibt nicht einfach ig namen preis ohne den owner zu fragen.

Sunday, August 15th 2010, 1:25pm

Jackpotupdate

nigerio

Sunday, August 15th 2010, 10:45am

Jackpotupdate

Quoted from "*Black*Gangsta*" Mich interessiert ob die zwei Pots noch existieren oder es doch schon jemand geschafft hat mit faulen mitteln bzw. Runen (vllt)? Der Pot wurde geteilt.

Thursday, August 12th 2010, 6:39pm

Was hört ihr gerade? ~ Vol. 9

Quoted from "Bastinatorius" gentleman - to the top

Thursday, August 12th 2010, 6:36pm

Jackpotupdate

Boah mann was hast du denn für ne ahnung? klar die leute die das spiel ganz normal spielen machen das spiel kaputt... ach du scheiße was war das für eine aussage?

Wednesday, August 11th 2010, 6:25pm

Jackpotupdate

Quoted from "Frecher" Quoted from "Supra" Wow, hefti is kürzer dabei als ich... Quoted from "RAWu" ist ja "super", ein ganz tolles beispiel wie balancing kaputt gehen kann trifft ein neuer auf den spieler, kann er gleich einpacken, einen jackpot kriegt er nie und nimmer von dem rawu!!!! was redest du da für balancing!!! hallö! august 2009 , weisst es noch!???? mein nagel neuer 90er hat plötzlich 120-126er vor sich! geil,feine sache olle muhahaha!!! alles klar, ich mach mir neuen acc um iwie da ...

Wednesday, August 11th 2010, 6:21pm

Fußball

Jawohl, heute Östereich-Schweiz!!!

Wednesday, August 11th 2010, 6:14pm

PokerAss - Der Undurchschaubare

gelek poker als GO? Nja erfahrung hast du ja, viel glück!

Tuesday, August 10th 2010, 10:40pm

Jackpotupdate

Wow, hefti is kürzer dabei als ich...